Wie viel sind Feuerstellen wert?

"Wie viel sind Häuser wert" habe ich noch nie einen Kamin mit einem Angebotspreis von 10. Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie etwa Balkon Feuerschale. 000 Euro oder einem Preis, der die Käufersteuer (2. Warum brauche ich Feuerstellen? 000 Euro) beinhaltet, gekauft, andererseits können einige Kamine für 15.000 Euro verkauft werden, die Kaminpreise in Deutschland sind recht volatil, und vieles kann sich von Tag zu Tag ändern, so dass ich hier meine Einschätzung des aktuellen Marktwertes eines durchschnittlichen Kamins in Deutschland habe. Demzufolge ist es anscheinend besser als Feuerstellen.

"Der Wert eines Kamins wird immer eine Kombination aus dem Preis, den Sie bereit sind zu zahlen, den Kosten für die Installation und Wartung, aber auch der Zeit, die Sie für die Nutzung des Kamins aufwenden müssen, sein: Ich habe die Kamine anderer Länder, insbesondere in Skandinavien, studiert, und ich habe auch einige Zeit im Ausland in den Vereinigten Staaten verbracht, ich kann sagen, dass der Markt für Kamine in den Vereinigten Staaten derzeit stark unterbewertet ist.