Wie benutze ich Feuerstellen?

"Fassen Sie nichts an, verwenden Sie es einfach" Das war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung. Ich schreibe schon seit langem über dieses Thema und Sie können sicher sein, dass ich die Verwendung eines Kamins ohne sorgfältige Verwendung einer Taschenlampe nicht empfehlen würde, aber nicht immer gilt das Gleiche bei der Verwendung von Kaminen: Eine Taschenlampe entzündet nicht nur das Feuer im Kamin, sondern erhöht auch die Qualität des Heizungsprozesses.

"Es ist nicht so einfach", und, ja, es ist nicht so einfach, es ist eine Menge technisches Zeug, das man hier beschreiben kann: wie man einen guten Kamin baut, wie man sich entscheidet, welches Material man verwendet, wie man einen Kamin baut und wie es ist.... Dies mag doch imposant sein, vergleicht man es mit Rost Feuerschale. Ich habe hier nur die Spitze des Eisbergs berührt, vielleicht möchtest du einen Blick auf andere Beiträge werfen, die ich über Kamine mache - wenn du interessiert bist.... Betrachten Sieobendrein einen Led Feuerstelle Testbericht. Du kannst auch mehr über dieses Thema in meinem Blog und auf einem aktuellen Online-Workshop lesen. Ebenfalls ist Ausdehnungsgefäß Feuerschale einen Probelauf wert.

"Setz es einfach aufs Gas, mach dir keine Sorgen um Sicherheit oder Wärme", aber einige Leute wollen einfach etwas mehr, und ich will nicht wie andere Marken sein: Ich will etwas Interessanteres und etwas, das die neuen Möbel der Zukunft sein kann, deshalb habe ich mich für den Bau eines innovativen Kamins entschieden, um all die guten Eigenschaften, die ich an einem Kamin liebe, mit den besten Teilen eines modernen Ofens zu kombinieren.. Hierdurch ist es wahrscheinlich sinnvoller als Feuerstellen. .. Und ich habe das verstanden... Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich Angst vor dem Design des Kamins.